Über Capello

Jörg Kirchmann – ein Meister im Umgang mit Kamm und Schere, der sich nicht am MainstreamLook orientiert , er kreiert ihn !

Vielfach prämiert, spritzig, frisch und eben einfach anders. Ständig in Bewegung, stets ideenreich, Neuem gegenüber aufgeschlossen und mit dem eigenen Stil kombiniert, werden seine Frisuren zu Kunstwerken – geschätzt weit über Mecklenburg-Vorpommerns Grenzen hinaus, sind dem innovativen Figaro seit mehr als 20 Jahren nicht nur norddeutsche Kunden und Kundinnen treu.

Jörg Kirchmann – ein Virtuose, der mit Kamm und Schere Frisuren komponiert.

Komm, höre, fühle – (Er)Lebe!

Gemütlich

Unsere Gemütlichkeit kennzeichnet sich durch eine dem Kunden freundliche, offene und warme Atmosphäre und Umgebung, in der man sich wohlfühlt, aus. Sie ist gekennzeichnet von Ausgeglichenheit, Geborgenheit, Konfliktfreiheit und Sorglosigkeit.

Professionell

Unsere Vorstellungen von Professionalität gehen im Allgemeinen weit über festgeschriebene berufliche Anforderungen hinaus: Unser  erhöhtes Maß an Kenntnissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten, eine besondere und eine ausgeprägte Lösungskompetenz zeichnen dies besonders aus.

Präzise

Das hohe Maß an technischer Präzision ist eine notwendige Voraussetzung für unser Qualitätsempfinden.